Lecker und leicht leben – FoodCat Eröffnung

FoodCat.de startet mit tollen Rezepten, Tipps zu Sport und Abnehmen sowie moderner Einrichtung mit technischen Raffinessen

Foodcat Eröffnung

Herzlich willkommen auf FoodCat.de! Ich freue mich, dass du zur FoodCat Eröffnung hierher gefunden hast!

Dies ist nun der erste Beitrag und ich weiß schon fast nicht was ich schreiben soll. So viele Ideen in meinem Kopf für neue Beiträge, aber wo bleibt da die Einleitung?

Fangen wir doch einfach mit einer Zusammenfassung der Themen an, an denen ich gerade arbeite.

FoodCat.de bietet natürlich Rezepte, deshalb werde ich immer wieder neue Rezepte veröffentlichen, von Deutsch über Italienisch bis Japanisch ist alles dabei. Zur FoodCat Eröffnung gibt es ein Low-Carb Bento und ein Gnocci Rezept.

Da der Blog nicht nur leckeres Essen behandeln soll, sondern auch die Kehrseite – wie bleibe ich schlank und fit, habe ich zum Start mir die Mühe gemacht, euch einen tollen Kalorien- und Makronährstoffsbedarfsrechner programmiert. Das erste Thema der Kategorie „Leben“ wird also ein Abnehmthema sein, seid also gespannt.

Ohne eine Küche ist das Kochen erschwert, deshalb arbeite ich im Moment an einer Schritt für Schritt Anleitung zu eurer neuen Traumküche, die Themen werden sein:

  1. Raum, Küchenform und das magische Dreieck
  2. Ergonomie, Rastermaße und Aufteilung
  3. Fronten, Arbeitsplatten und Spülen
  4. Herd, Backofen, Kühlschrank und co.
  5. Die kleinen Extras – runden die Küche ab

Zum Thema Technik wird es bald einen Ratgeber zum Thema LED Beleuchtung geben, die ich z.B. in meiner Küche einsetze.

Auch das Design und die Features stehen bei FoodCat ganz oben. Deshalb hat es nun über 4 Wochen Entwicklung und Tests gedauert bis FoodCat heute für alle freigeschaltet wurde.

Hast du Ideen oder Wünsche für Beiträge im meinem Blog? Dann schreibe doch ein Kommentar.

Viele Grüße

Sandra

PS: Um keinen Beitrag zu verpassen, abonniere doch den FoodCat Newsletter!

Verwandte Themen

Sandra

ist studierte Informatikerin und liebt Katzen und japanische Kultur. Ihre Leidenschaft brennt für gutes Essen, schöne Einrichtung und Sport.

Hat dir der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1 Bewertungen (5,00 von 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Lecker und leicht leben – FoodCat Eröffnung