Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 2

 

Tag 2 meiner Diät ist nun rum und ich hatte keinen Hunger. Das verwun­der­lichste war jedoch, dass ich morgens schon 600g weniger gewogen habe. Natürlich ist das nur Wasser aber so viel auf einmal, ist immer wieder erstaunlich.

Zu Tag 1 geht es übrigens hier: Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 1

Jetzt wird es wieder spannend – es folgt – mein Essen am zweiten Tag:

Frühstück

 

Zum Frühstück gab es Rührei mit Rohschinken und Champions und ein Glas frisch gepressten Orangensaft.

Mittags­snack

Mittags gab es Lachs Carpaccio mit Parmesan und Olivenöl und dazu ein Glas Multi­vit­aminsaft (light).

Abend­essen

Zum Abend­essen gab es mein Rezept meines Hähnchens mit Erdnusssoße, jedoch ohne Reis und Milch dafür mit Blumenkohl und Wasser.

Die Zahlen

Ich habe somit das Tagesziel wieder geschafft

BrennwertFettKohlen­hy­drateEiweiß
Morgens1532 KJ366 kcal17,5 g23,6 g29,2 g
Mittags658 KJ157 kcal7,8 g11 g12,4 g
Abends1803 KJ431 kcal20,3 g8,1 g52,5 g
3993 KJ954 kcal45,5 g42,7 g94,1 g

Verwandte Themen

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.