Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 3

Am Tag 3 waren es 400g auf der Waage also der Wassers­verlust ist immens. Heute hatte ich so gar keinen großen Hunger, sodass ich das Mittag­essen ganz ausfallen lies. Dafür gab es abends aber leckere Handkäse-Chips Zudem waren heute wieder zum Muskel­erhalt 40min Pilates angesagt.

Zu den anderen Tagen:

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 1

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 2

Jetzt wird es wieder spannend – es folgt – mein Essen am dritten Tag:

Frühstück

Zum Frühstück gab es eine Karotte mit Mozza­rella light und Tomaten, dazu ein Glas Multi­vit­aminsaft (light).

Abend­essen

Zum Abend­essen gab es ein Okono­miyaki (Japani­sches Omelett­ge­richt) ohne Mehl mit Chinakohl und Thunfisch mit etwas Mayon­naise.

Abendsnack

Den Abschluss des Abends bildeten knackige Handkäse-Chips mit frischer Guacamole. Lecker

Die Zahlen

Tagesziel heute wieder geschafft! Yeah

BrennwertFettKohlen­hy­drateEiweiß
Morgens1446 KJ345 kcal17 g21,1 g26,6 g
Abends1418 KJ339 kcal20,7 g3,2 g33,4 g
Abends 21249 KJ298 kcal19,3 g1,6 g29 g
4113 KJ982 kcal57 g25,8 g89 g

Verwandte Themen

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.