Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 4

Am Tag 4 waren es wieder 100g weniger auf der Waage, es geht also weiter bergab. Ansonsten war ich viel unterwegs, deshalb gab es heute Abend einen kleinen Nachtisch in Form von Mandelmus.

Zu den anderen Tagen:

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 1

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 2

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 3

Jetzt wird es wieder spannend – es folgt – mein Essen am vierten Tag:

Frühstück

Zum Frühstück gab es heute zwei Eier mit Salz, Tomaten und meine leckeren Hähnchen­brust-Frischkäse-Röllchen dazu ein Glas Multi­vit­aminsaft (light).

Mittag­essen

Das Mittag­essen war ein Stück Stremel­lachs mit Blumenkohl und Tomaten.

Abend­essen

Zum Abend­essen kamen noch 250g Roastbeef auf den Teller, zusammen mit China­kohl­salat und Radieschen. Als Nachtisch habe ich mir noch etwas Mandelmus gegönnt.

Die Zahlen

Heute war es wohl eine Punkt­landung und ich war den ganzen Tag wieder satt

BrennwertFettKohlen­hy­drateEiweiß
Morgens1364 KJ326 kcal17,8 g15,1 g27,4 g
Mittags721 KJ172 kcal9,8 g2,6 g17,5 g
Abends2120 KJ506 kcal27,7 g4 g57,8 g
4205 KJ1004 kcal55,2 g21,7 g102,7 g

Verwandte Themen

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.