Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 5

Tag 5 begann mit einer Abnahme von 200g auf der Waage. Bisher also ein guter Trend.

Zu den anderen Tagen:

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 1

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 2

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 3

Weihnachts­countdown – 7 Tage PSMF – Tag 4

Jetzt wird es wieder spannend – es folgt – mein Essen am fünften Tag:

Frühstück

Zum Frühstück gab es heute zwei Eier mit Salz, Tomaten und Mozza­rella light dazu ein Glas Multi­vit­aminsaft (light).

Mittag­essen

Das Mittag­essen waren King Prawns Garnelen gebraten mit Knoblauch und Olivenöl.

Abend­essen

Abends ging es auf den Weihnachts­markt. Um den ganzen Lecke­reien zu wieder stehen habe ich diese beiden Riegel beim dm gekauft. Der Brownie war geschmacklich schoko­ladig und von der Konsistenz wie ein Karamellbonbon, Vanille konnte mich jedoch nicht so überzeugen. Man hat das Gefühl in eine Whey Packung zu beißen. Ansonsten schlägt das enthaltene Maltit (Zucker­ersatz) leider auf den Magen, also besser nur ein Riegel pro Tag Das Verlangen nach Crêpe konnte ich stillen, jedoch gab es dann später noch ein Viertel Pizza und einen Tee.

Die Zahlen

Die Pizza und die Riegel haben heute die Kohlen­hy­drate nach oben getrieben, aber der Eiweißwert musste deshalb nicht leiden

BrennwertFettKohlen­hy­drateEiweiß
Morgens1789 KJ427 kcal23,5 g47,9 g54,5g
Mittags735 KJ176 kcal6,6 g0,9 g27,9 g
Abends2122 KJ507 kcal15,1 g4 g57,8 g
4646 KJ1110 kcal45,2 g63,8 g122,7 g
Sandra

ist studierte Informatikerin und liebt Katzen und japanische Kultur. Ihre Leidenschaft brennt für gutes Essen, schöne Einrichtung und Sport.

Verwandte Themen

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.